www.textgarten.ch

HALLO, ich bin Monika
Emotionale Texterin, Storytellerin und Lebensgeschichten-Liebhaberin

Ich helfe ambitionierten Unternehmerinnen aus den Bereichen Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, alternative Gesundheit und Spiritualität, ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen und ihre Wunschkunden mit kraftvollen Texten für sich zu gewinnen.

Das Besondere an Dir sind Deine Geschichte und Deine Fähigkeiten. Das, wofür Dein Herz brennt. Es ist Dein Geschenk an die Welt, mit dem Du Andere unterstützen kannst. Damit Du die Menschen mit Deiner Botschaft begeisterst, verpacke ich Dein Geschenk in emotionale Texte. 

Ich unterstütze Dich dabei:

  • Deine Botschaft klar und authentisch zu formulieren
  • Das Besondere, das DICH ausmacht, hervorzuheben
  • Deine Geschichte in Worte zu verpacken die berühren
Buche hier Dein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch

Das sagen meine Kundinnen über mich:

www.textgarten.ch

Für meinen Kurs (spirituelle Ausbildung) habe ich mir einen knackigen Text gewünscht, der sowohl klar beschreibt worum es geht als auch meine Perönlichkeit authentisch mit einbringt. Moni hat nach unserem Gespräch und Sichtung meiner Webseite sofort erkannt, wo es Optimierungsbedarf gibt. Sie hat mir meine “Über-mich”-Seite neu gestaltet und mir einen Elevator-Pitch kreiert womit ich mich rundherum wohl fühle.

Moni hat die Gabe, den Menschen sehr gut zu erfassen, stellt die richtigen Fragen und bringt alles mit den richtigen Worten auf den Punkt. Ihre Texte kommen aus der Tiefe und sind nicht einfach 0815.

Andrea Steffen, Spiritconnection, Seeberg (CH), https://www.spiritconnection.ch


Wer ist Monika?

„Ich brenne für Lebensgeschichten und für Menschen, die dem Weg ihres Herzens folgen.
http://www.diana-grabowski.com/ideenhelden/
Schon als Kind hatte ich ein ausgesprochenes Faible für Geschichten. Ich verschlang massenweise Bücher über Heldinnen und Helden, die mutig alle Hindernisse überwanden um ihre Ziele zu erreichen. Meine Faszination für Helden-Geschichten ist mir geblieben. Heute begeistern mich allerdings die realen Heldinnen und Helden. Menschen, die den Mut haben ihre Komfortzone zu verlassen um ihren Herzensweg zu gehen und zu tun was sie lieben.  

Ich bin eine sogenannte Scannerpersönlichkeit, oder auch Ideenheldin. Das heisst, es fällt mir schwer mich auf etwas festzulegen. Am liebsten würde ich meine 1000 Ideen, die ständig in meinem Kopf herumspuken, alle gleichzeitig umsetzen, am besten gestern.

Was mich sonst noch fasziniert und interessiert

  • Persönlichkeitsentwicklung, alternative Gesundheit, Körperarbeit und Spiritualität. Meine absoluten Lieblingsthemen!
  • Ich bin praktizierende Buddhistin, das heisst ich meditiere täglich
  • Ich halte mich fit mit Yoga und Pilates
  • Ich bin begeisterte Naturliebhaberin und Tiernärrin
  • Ich liebe das Meer, am liebsten bin ich im, auf oder unter Wasser
  • Ich habe eine Reiki-Einweihung und eine Hypnose-Ausbildung
  • Ich liebe Netzwerken
  • Workshops, Seminare und Gesundheitsmessen
  • Neues ausprobieren
  • Switch Words

In meiner Geschichte erfährst Du mehr über mich und meinen Herzensweg

 

Mein Warum

Für Lebensweg-Helden-Geschichten gebe ich alles. Es gibt doch nichts Faszinierenderes als Menschen zuzuhören, die mit strahlenden Augen ihre persönliche Story erzählen. Als leidenschaftliche Schatzsucherin liebe ich es, das Besondere, Einzigartige aus einem Menschen heraus zu kitzeln. Seine Essenz, seine Werte, das was ihn ausmacht, mit seiner Geschichte zu verbinden und in die richtigen Worte zu verpacken. Menschen übersehen oft, dass gerade das ihre Leser interessiert. Sie stellen ihr Licht unter den Scheffel dabei sind es oft winzige Dinge, die Menschen berühren und überzeugen. Und genau das will ich ändern, indem ich Menschen helfe mit ihrer Botschaft ihre Wunschkunden zu erreichen.

Du willst mit mir arbeiten? Lass uns schauen was ich für Dich tun kann.

Buche hier Dein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch

Mach den 1. Schritt und hol Dir meine kostenlosen Schreibtips

Einfach schöne Texte

Es ist gar nicht so schwer wie Du denkst, wenn Du ein paar einfache Regeln beachtest.
Trage Deine Email-Adresse ein und sichere Dir meine kostenlosen Schreibtipps.

Ich respektiere Deine Privatsphäre und verkaufe Deine Daten nicht zu Werbezwecken.
Ich mülle auch Dein Postfach nicht ständig mit Emails zu, die Du dann doch nicht liest – versprochen.

 

Projekte, die mir am Herzen liegen