HALLO, ich bin Moni
Emotionale Texterin, Storytellerin und Lebensgeschichten-Liebhaberin

Ich helfe ambitionierten Unternehmerinnen aus den Bereichen Bodywork, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, ihre Message auf den Punkt zu bringen und ihre Wunschkunden mit kraftvollen Texten für sich zu gewinnen.

  • Du willst als Expertin in Deinem Business wahrgenommen werden?
  • Du willst, dass Deine Wunschkunden sich in Deinem Text wieder erkennen und sich direkt angesprochen fühlen?
  • Du wünscht Dir mehr Zeit für das was Du liebst und eine Schreibstimme, die Dich versteht?
Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. 
Buche hier Dein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch

Das sagen meine Kundinnen über mich:

www.textgarten.chDeine Art zu schreiben begeistert mich von Herzen. Von unserem Gespräch bis hin zu deinem Text, habe ich mich gehört gefühlt. Du hast die Gabe, genau herauszuhören, was ich möchte und die Leidenschaft von mir in einen Text zu packen, der spannend und packend ist für die Leser.

Deine Texte sind wortwörtlich massgeschneidert und berühren die Herzen.
Ich bin dankbar, dich zu kennen und deine Arbeit herzlichst weiterempfehlen zu dürfen.

Martina U.C. Hostettler (CH), Enagic Europe 


Hier findest Du weitere Testimonials
 meiner glücklichen Kunden.

Die Webdesignerin Claudia Barfuss hat mich zum Thema „Texten“ interviewt. Hier kommst Du zum Interview.

Willst auch Du mit Deinen Texten begeistern? 
Hier kommst Du zu meinem Angebot für Dich

Wer ist Moni?

„Ich brenne für Lebensgeschichten und für Menschen, die dem Weg ihres Herzens folgen.
http://www.diana-grabowski.com/ideenhelden/
Schon als Kind hatte ich ein ausgesprochenes Faible für Geschichten. Ich verschlang massenweise Bücher über Heldinnen und Helden, die mutig alle Hindernisse überwanden um ihre Ziele zu erreichen. Meine Faszination für Helden-Geschichten ist mir geblieben. Heute begeistern mich allerdings die realen Heldinnen und Helden. Menschen, die den Mut haben ihre Komfortzone zu
verlassen um ihren Herzensweg zu gehen und zu tun was sie lieben. 
 

Meine Schreibliebe habe ich mit meiner Begeisterung für Bodywork, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität verknüpft und mich auf diese Themen spezialisiert. Als praktizierende Buddhistin meditiere ich täglich, mache Yoga und Pilates, habe eine Einweihung in Reiki  (1.+2. Grad) und eine Hypnose-Ausbildung (System 23, Alexander Hartmann). Und habe Erfahrung mit Jin Shin Jyutsu, Ayurveda, EFT, The Work. Die Wege der Weiterentwicklung sind unterschiedlich, obwohl das Ziel das gleiche ist. Mich fasziniert es immer wieder Neues zu lernen, deshalb besuche ich häufig Workshops und Seminare. Gleichzeitig bin ich damit meinen Kundinnen eine wertvolle Unterstützung, weil ich ihre Sprache spreche und mich in sie hinein fühlen kann. Es macht einfach viel mehr Spass über Dinge zu schreiben, die ich verstehe.

In meiner Geschichte erfährst Du mehr über mich und meinen Herzensweg

 

Mein Warum

Ich liebe das Strahlen auf dem Gesicht der Menschen, wenn sie mir ihre Geschichte erzählen. Die persönliche Geschichte eines Menschen und seine Lebenserfahrung, verbunden mit seinem Können und Wissen, macht ihn einzigartig. Und genau das ist das Besondere, das sie für die Menschen, mit denen sie arbeiten möchten, anziehend macht. Ich will viele Geschichten hören und viele Menschen auf ihrem Herzensweg begleiten, indem ich ihre Besonderheit in ihren Texten zum Ausdruck bringe. 

 

Hast Du Lust mir von Dir zu erzählen? In einem kostenlosen Gespräch schauen wir, ob die Chemie stimmt und ob Du mit mir zusammenarbeiten willst.

Buche hier Dein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch

Mach den 1. Schritt und hol Dir meine kostenlosen Schreibtips

Einfach schöne Texte

Es ist gar nicht so schwer wie Du denkst, wenn Du ein paar einfache Regeln beachtest.
Trage Deine Email-Adresse ein und sichere Dir meine kostenlosen Schreibtipps.

Ich respektiere Deine Privatsphäre und verkaufe Deine Daten nicht zu Werbezwecken.
Ich mülle auch Dein Postfach nicht ständig mit Emails zu, die Du dann doch nicht liest – versprochen.

 

Projekte, die mir am Herzen liegen