STORY-PICTURE Interview (1) mit Carmen Fries

Ein tolles Projekt, Menschen und ihre Geschichte, ihren Herzweg vorzustellen. Ein Story Picture Interview ist nicht einfach nur ein Interview. Es ist ein Weg, ein eindrücklicher Weg, der uns zeigt, dass es Höhen und Tiefen gibt. Der uns jedoch auch zeigt, dass es sich lohnt, SEINEN Herzweg zu gehen. Sandra Elsig und ich haben uns dazu entschlossen, 4 Leute zu interviewen, welche diesen Weg gegangen sind. Heute erscheint das erste Interview dieser aussergewöhnlichen Reihe.

Und dieses Projekt zeigt noch etwas anderes auf. KOOPERATIONEN! Sie sind wertvoll, bringen uns weiter und helfen einander. Lasst den Neid und die Ellbogen beiseite, ermutigt einander. Und es eröffnet sich eine andere spannende Welt. Danke Sandra!

4-teilige Serie über inspirierende Menschen, die andere dabei unterstützen mit dem was sie lieben erfolgreich zu sein

Wer sind wir und was ist ein Story-Picture Interview?

Wir, das sind Moni Obrist – Storytelling, Textstyling, Textcoaching und Sandra Elsig, Inspiration & Illustration.

Es war im Frühling 2016. Wir trafen uns in der FB-Gruppe „Ideenhelden“ und waren beide gleichzeitig begeistert vom Tun der anderen. Spontan verabredeten wir uns zu einem Kennenlern-Skype und schnell war klar – wir machen etwas zusammen. Aus unserer Begeisterung für Menschen, die ihrem Herzen folgen und tun was sie lieben, entstand unsere 4-teilige Serie „Story-Picture-Interview.“

Moni Obrist verpackt den Lebensweg auf Grundlage eines persönlichen Interviews in Kurzform in eine Geschichte.
Sandra Elsig wandelt die Worte in emotionale Bilder um.

Viel Spass beim Lesen, liken, und Teilen!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin Monika….

Monika Obrist Portrait

Als Human Design Mentorin begleite ich Menschen dabei, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und zu entfalten und ihre einschränkenden Kompromisse und Blockaden zu verstehen und aufzulösen um ihr Leben auf ihre individuelle Art und Weise authentisch in den Flow zu bringen.

Als Genius Coach unterstütze ich Menschen dabei ihr volles Potential zu erkennen um klare Entscheidungen in Beruf und Business zu treffen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

die Beiträge könnten dir auch gefallen…